Hilfe bei Artbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Artbestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab mir eine Spinne zugelegt von einem Arbeitskollgen der mir diese als "Brachypelma Albopilosum" verkauft hat.Sie ist sehr Aggressiv was ja...
  • Hilfe bei Artbestimmung Beitrag #1
D

Dogskull

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir eine Spinne zugelegt von einem Arbeitskollgen der mir diese als "Brachypelma Albopilosum" verkauft hat.Sie ist sehr Aggressiv was ja nicht ihr art und weise ist.
Wie ihr alle wisst macht man gleich einen Post bei Facebook - darauf gleich eine meldung das es keine ist.
Ich bin noch anfänger in sachen Spiderlinge
 

Anhänge

  • 2013-07-11 21.47.16.jpg
    2013-07-11 21.47.16.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 62
  • Hilfe bei Artbestimmung Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Hilfe bei Artbestimmung

Hi,
Sieht eher nach Brachypelma vagans aus. Außerdem ist diese Spinne schon lange kein Spiderling mehr. Sieht schon recht adult aus.
 
  • Hilfe bei Artbestimmung Beitrag #3
Steve*chen

Steve*chen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe bei Artbestimmung

Das Bild ist etwas unscharf, aber ich schließe mich an. Brachypelma vagans.
 
  • Hilfe bei Artbestimmung Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Hilfe bei Artbestimmung

Hallo,

was das genau ist (evtl.ein Mischmasch? Btw.ist es überhaupt eine Brachypelma oder kommen auch noch andere Gattungen infrage?) kann man so sicher nicht sagen - eine Brachypelma albopilosum ist es jedoch in der Tat nicht.
 
Thema:

Hilfe bei Artbestimmung

Hilfe bei Artbestimmung - Ähnliche Themen

*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Fragen zu Anfängerspinnen: Hallo :hi: Ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer VS, eine kleine p.sazimai. Und wurde gleich vom Fieber infiziert, also hätt ich mal...
Oben