Welche Art? - Häutung

Diskutiere Welche Art? - Häutung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Kann man anhand dieser haut bestimmen, um was für eine Art es sich handelt? Wenigstens eine grobe einschätzung? Ich würde jetzt in meinem...
  • Welche Art? - Häutung Beitrag #1
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12
Hallo!

Kann man anhand dieser haut bestimmen, um was für eine Art es sich handelt? Wenigstens eine grobe einschätzung? Ich würde jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn auf eine Theraposa tippen, aber ich kann mich auch irren.

IMAG0498.jpg
IMAG0499.jpg


Liebe Grüße!
 
  • Welche Art? - Häutung Beitrag #2
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Welche Art? - Häutung

Huhu,
ja das könnte hinkommen die alte Haut meiner Blondi sieht auch so aus.
Die 2te haut schaut nach N.chromatus aus.

Gruß,
Raik
 
  • Welche Art? - Häutung Beitrag #3
C

Cystein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Art? - Häutung

1 x T. blondi oder apophysis, 1 x Nhandu chromatus.
 
  • Welche Art? - Häutung Beitrag #4
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Welche Art? - Häutung

Danke für die Antworten, dann lag ich ja doch gar nicht so falsch mit der linken Haut.

Liebe Grüße!
 
Thema:

Welche Art? - Häutung

Welche Art? - Häutung - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben