Artbestimmung

Diskutiere Artbestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute,... Habe jetzt seit ca 2 Jahren eine Vogelspinne und habe gerade eben raus gefunden das es sich um ein Weibchen handelt,... da ich...
  • Artbestimmung Beitrag #1
K

kopnicker

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,...

Habe jetzt seit ca 2 Jahren eine Vogelspinne und habe gerade eben raus gefunden das es sich um ein Weibchen handelt,...

da ich sie vor 2 Jahren geschenkt bekommen habe weiß ich leider nicht um was für eine Art es sich handelt,... vielleicht könnt ihr mir helfen,...????

sage schon mal nett danke,...
 

Anhänge

  • thekla.jpg
    thekla.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 55
  • Artbestimmung

Anzeige

  • Artbestimmung Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Artbestimmung

Es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine Brachypelma albopilosum.
 
Thema:

Artbestimmung

Artbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben