Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe !

Diskutiere Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe ! im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebe Spider-Community, ich brauche Eure Hilfe, habe eine männliche Spinne welche in einem schlechten Zustand war von einem komischen...
  • Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe ! Beitrag #1
H

HansMeiser

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Spider-Community,

ich brauche Eure Hilfe, habe eine männliche Spinne welche in einem schlechten Zustand war von einem komischen Halter, welcher Sie im Internet angeboten hat gekauft ( gerettet).
Das einzige was er mir sagen konnte war das es sich um eine Pamphobeteus Art handelt. Er vermutete Pamphoteus isignis. Ich vermute es ist entweder ein P. Platyomma Männchen oder eine P. Ornatus.
Was meint Ihr???? Würde Sie gerne verpaaren und mir das richtige Weibchen zulegen.
Danke, Danke Euch!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Hat Jemand ne Ahnung???????
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 53
  • 4.jpg
    4.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 50
  • 5.jpg
    5.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 49
  • 9.jpg
    9.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 45
  • Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe ! Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe !

Pamphobeteus stimmt schon mal.
Bei der Art kann ich nur raten, wie 99,9% der User hier.
 
  • Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe ! Beitrag #3
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe !

Hallo
An eine Verpaarung würde ich an deiner Stelle gar nicht denken, wie E-Boarder schon schrieb kann Mann nur Rätselraten.
 
  • Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe ! Beitrag #4
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe !

Hallo Hans!

ich finde es gut, dass Du den Herrn gerettet hast. Aber da eine 100%ige Bestimmung nicht ganz einfach ist und zudem das Männchen auch nicht mehr der Frischste ist, wird eine Verpaarung vermutlich nicht klappen :( Spar dein Geld für das Weibchen und gönn dem Kleinen nen schönen Lebensabend :)

LG

Steffen
 
Thema:

Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe !

Bestimmung der VS benötige Eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

Hilfe für zwei Schildkröten: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe! Ich bin zufällig auf eine Anzeige im Internet gestoßen. Guckst du hier...
Brachypelma vagans Zuchtbeginn: Hallo. Ich bin seit ein paar Monaten hier angemeldet und wollte nun auch mal einen Thread starten. Es geht um meine erste Vogelspinne. Ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben