Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

Diskutiere Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hier mal die Ventralen Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen verschiedener Arten Vielleicht kommen hier von verschiedenen Usern noch mehr...
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #1
B

BigBen29

Gast
Hier mal die Ventralen Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen verschiedener Arten

Vielleicht kommen hier von verschiedenen Usern noch mehr Bilder zusammen um Anfängern und Interessierten das ventrale Bestimmen etwas näher zu bringen.
Auch wenn das Bestimmen über die Spermathek das sicherste ist.


Brachypelma vagans (18).jpg Heteroscodra maculata (39).jpg stirmi (15).jpg Stromatopelma calceatum.jpg

Gruß Benny


- - - Aktualisiert - - -

Direkt ein Nachtrag

Cyriocosmus elegans (26).jpg

Das nächste Pärchen kommt am 05.04.14 wenn ich das Männchen Pterinochilus chordatus für mein Weibchen bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

Hier das nächste :)

Brachypelma smithi.jpg

Wenn ich von folgenden Männchen gute Ventral und Dorsal Aufnahmen zur Verfügung gestellt bekomme (Die Männchen an sich könnte ich aber auch gebrauchen :evilgrin:) kann ich weitere Bilder erstellen:

Orphnaecus philippinus
Pelinobius muticus
Pterinochilus murinus rcf
Nhandu carapoensis
Ornithoctonus aureotibialis
Hysterocrates hercules
Haplopelma minax
Haplopelma longipes
Haplopelma lividum
Haplopelma albostriatum
Euathlus spec. Blue/Yellow/Fire
Ephebopus murinus
Cyclosternum fasciatum
Ceratogyrus marshalli
Ceratogyrus sanderi
Brachypelma boehmei
Augacephalus ezendami
 
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

Hallo,

ich habe den Beitrag angepinnt.

Der besseren Übersicht halber habe ich alle Beiträge, die keine Bilder enthalten, gelöscht - der Thread soll sinnvollerweise ausschließlich Fotomaterial zum Thema enthalten, damit man auch findet was man sucht, ohne seitenweise scrollen zu müssen.
 
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

Danke Tina

Poecilotheria ornata.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Selenocosmia spec borneo.jpg

Gruß Benny
 
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #5
B

BigBen29

Gast

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

irminia (68).jpg

zehnzeichen...
 
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #6
B

BigBen29

Gast

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

..........
Ornithoctonus aureotibialis.jpg
 
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #7
B

BigBen29

Gast

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

..........
Pterinochilus murinus.jpg
 
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #8
B

BigBen29

Gast

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

..........
Ceratogyrus sanderi (12).jpg
 
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #9
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

Kannst du das als Blanko, mit leeren Hintergründen als .xcf oder .psd hochladen?

Gruß, Danke
 
  • Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen Beitrag #10
B

BigBen29

Gast

AW: Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

..........
Pelinobius muticus (10).jpg
 
Thema:

Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen

Ventrale Unterschiede Männchen/Weibchen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Männchen jagt und beißt Weibchen: Hallo zusammen, Zunächstmal: Ich und meine Frau sind blutige Anfänger im Schildkrötenbusiness. Wir haben vor 3 Tagen sehr kurzfristig 2...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
Oben