Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe von einem bekannten 2 Vogelspinnen übernommen, da er keine Lust mehr hat. Bei einer bin ich mir nicht sicher, um welche Art es...
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #1
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

ich habe von einem bekannten 2 Vogelspinnen übernommen, da er keine Lust mehr hat. Bei einer bin ich mir nicht sicher, um welche Art es sich handelt. Mir sieht sie aber leicht überfüttert aus, wenn ich mir das Abdomen so anschaue.

Meine Vermutung geht in Richtung Acanthoscurria geniculata.
2014-04-12 14.02.37.jpg
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #2
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Moin
Sieht für mich nach Grammostola pulchripes aus.
Gruß André
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #3
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Danke André,

sieht auf den Bildern die ich verglichen habe, sehr danach aus :)

Aber etwas zu dick , scheint die gute doch zu sein, oder ;)
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #4
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Ein wenig pummelig sieht sie schon aus.
Aber stört ja nicht wird sie halt auf Diät gesetzt ^^
Wie groß ist sie den ?
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #5
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Ist jetzt ca. 3,5 cm kl.
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #6
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Weißt du das Geschlecht ?
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #7
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Nein, weiß ich nicht. Werde morgen mal schauen, ob ich es schon rausbekomme.
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #8
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Die/Der gute hat sich heute gehäutet, könntet ihr mir beim Geschlecht etwas helfen, bin mir da nie so sicher :)

2014-04-27 10.32.59.jpg2014-04-27 12.55.13.jpg2014-04-27 13.28.17.jpg2014-04-27 13.55.31.jpg
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #9
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

100%ig 0.1

Gruß
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #10
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Danke E-Boarder :)
 
  • Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung Beitrag #11
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Moin Mysterio
Hast doch so ne schöne frische Haut da warum guckst du der nicht untern Rock?
Gruß André
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung

Bitte um Hilfe bei Arten Bestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben