Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Erstmal hallo aus Österreich :hi: Bin neu hier und bitte euch gleich um hilfe. Habe eine P. everetti angeboten bekommen aber die Bilder machen...
  • Was bin ich? Beitrag #1
A

Ali5

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo aus Österreich :hi:

Bin neu hier und bitte euch gleich um hilfe.
Habe eine P. everetti angeboten bekommen aber die Bilder machen mich etwas stutzig.
Jetzt wollte ich euch fragen was ihr dazu meint.
Hier der Link, dort sind vier Bilder von ihr zu sehen: http://bavarianbirdeaters.com/

Danke und liebe Grüsse
 
  • Was bin ich?

Anzeige

  • Was bin ich? Beitrag #2
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Was bin ich?

Moin,

dein Link funktioniert nicht...zumindest bei mir.

Grüße Felix
 
  • Was bin ich? Beitrag #4
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Was bin ich?

Also die Spinne, die dort als P. everetti abgebildet ist, sieht für mich auch wie so eine aus aber da sollen lieber die was zu sagen die wirklich Ahnung haben.

Grüße Felix
 
  • Was bin ich? Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was bin ich?

Da sind alle Namen falsch geschrieben, dass ist immer ne gute Möglichkeit um festzustellen ob derjenige sich überhaupt damit beschäftigt hat.
 
  • Was bin ich? Beitrag #6
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Was bin ich?

Hi, was genau macht Dich stutzig?

Für mich ist hier klar und deutlich eine Everetti zu sehen, wenn auch mit falschem Blitzeinsatz und einer aus falscher Fokussierung resultierenden Unschärfe.

Und der Umstand, dass die Gattungsnamen groß geschrieben wurden, sollte nicht weiter stören. In diesem Forum gibt es sogar Leute, die in RAF-Manier Großbuchstaben völlig ignorieren und auch ansonsten gerade mal ihren eigenen Namen buchstabieren können. Wenn es also danach ginge....

Gruß,

Marek
 
  • Was bin ich? Beitrag #7
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Was bin ich?

Tja, der Gattungsname wird auch immer groß geschrieben. Der Artname allerdings, sollte klein geschrieben sein.
 
  • Was bin ich? Beitrag #8
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Was bin ich?

Tja, der Gattungsname wird auch immer groß geschrieben. Der Artname allerdings, sollte klein geschrieben sein.

Na sowas, wie konnte ich das mal eben gerade vertauschen. Skandal.
 
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben