Lasiodora difficilis oder L. parahybana

Diskutiere Lasiodora difficilis oder L. parahybana im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab jetzt seit ca 2 Monaten eine weibliche Lasiodora leider hab ich keine Ahnung ob es eine Difficilis oder eine parahybana ist. Lg .
  • Lasiodora difficilis oder L. parahybana Beitrag #1
M

Maria961

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab jetzt seit ca 2 Monaten eine weibliche Lasiodora leider hab ich keine Ahnung ob es eine Difficilis oder eine parahybana ist.
Lg .
 

Anhänge

  • 20140510_163616.jpg
    20140510_163616.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 71
  • Lasiodora difficilis oder L. parahybana Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Lasiodora difficilis oder L. parahybana

Hallo L.parahybana kannst du dein eigen nennen. ;) grüße
 
  • Lasiodora difficilis oder L. parahybana Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora difficilis oder L. parahybana

Hallo,

Hallo L.parahybana kannst du dein eigen nennen. ;) grüße

das kannst Du bei dem gelblichen Licht und anhand dieses Fotos erkennen?
Woran machst Du das fst?
 
Thema:

Lasiodora difficilis oder L. parahybana

Lasiodora difficilis oder L. parahybana - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Oben