Was ist das für eine Spinne ?

Diskutiere Was ist das für eine Spinne ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Kann mir Jemand sagen was das für eine Spinne ist. Vielen Dank im voraus
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #1
C

carlo2711

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir Jemand sagen was das für eine Spinne ist.

321041_237366142980350_1777022051_n.jpg

Vielen Dank im voraus
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Was ist das für eine Spinne ?

sieht für mich nach l.parahybana aus.. :|

an der einrichtung solltest du aber dringendst was ändern..^^
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #3
C

carlo2711

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine Spinne ?

Danke,
ja ich weiß
habe das Tier so im Terrarium geholt ,wurde total vernachlässigt
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Was ist das für eine Spinne ?

Mach bitte nochmal ein Foto wo die Spinnen komplett (am besten von oben) drauf ist. Meine Vermutung geht eher in Richtung Brachypelma vagans (oder was man so vagans nennt)
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #5
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Was ist das für eine Spinne ?

Warum nimmst Du nicht schon mal diese große Gürteschnalle und den Türstopper raus? Um die Kieselsteine kannst Du Dich ja dann morgen kümmern.
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #6
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Was ist das für eine Spinne ?

Ist das eine Gürtelschnalle und ein Türstopper da im Terra drin?

Von dem du das übernommen hast, gehört:pruegel:
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #7
C

carlo2711

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine Spinne ?

sehr hilfreich...
der Schrott ist aber mittlerweile raus
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #8
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Was ist das für eine Spinne ?

Ja, dann war das hilfreich.
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #9
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was ist das für eine Spinne ?

ich würde „vagans" sagen, bzw. bessere Bilder benötigen.

sieht für mich nach l.parahybana aus..
Niemals

Gruß
 
  • Was ist das für eine Spinne ? Beitrag #10
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Was ist das für eine Spinne ?

Warum nimmst Du nicht schon mal diese große Gürteschnalle und den Türstopper raus?

Dit ist ein Negerkuss. Überall im Internet kann man lesen, dass auch Vogelspinnen gerne naschen.

@TE: Im Grunde kann das Terrarium ja nur besser werden. Viel Erfolg beim neu Einrichten!

Gruß

Chris
 
Thema:

Was ist das für eine Spinne ?

Was ist das für eine Spinne ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Oben