Tatsächlich eine L. parahybana?

Diskutiere Tatsächlich eine L. parahybana? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Verkaufe lasiodora in Nordrhein-Westfalen - Rahden | eBay Kleinanzeigen Moin ich bin mit einem typen am schreiben der meint das diese spinne eine...
  • Tatsächlich eine L. parahybana? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Tatsächlich eine L. parahybana?

G. porteri HF und wahrscheinlich weiblich, ja. 1000% keine L. p.
Preis wäre 20-25€ für so eine.
 
  • Tatsächlich eine L. parahybana? Beitrag #3
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Tatsächlich eine L. parahybana?

Nabend,
die Spinne war vor ein paar Tagen noch unter dem Namen "Dana taran lasrodoro" eingestellt. :D
 
  • Tatsächlich eine L. parahybana? Beitrag #4
F

Fanxx

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Tatsächlich eine L. parahybana?

Ja genau xDD

- - - Aktualisiert - - -

Da fällt mir nix mehr ein :):)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-18-22-17-56.png
    Screenshot_2014-07-18-22-17-56.png
    166,7 KB · Aufrufe: 32
  • Tatsächlich eine L. parahybana? Beitrag #5
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Tatsächlich eine L. parahybana?

"Dem eigenen Ratschlag zu folgen, ist sicher der beste Ratschlag." - Sayuri, 'Die Geisha'
 
  • Tatsächlich eine L. parahybana? Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Tatsächlich eine L. parahybana?

....das nächste Mal aber bitte wenigstens einen Threadtitel nehmen, der ein bisschen aussagekräftiger ist ;)
 
Thema:

Tatsächlich eine L. parahybana?

Tatsächlich eine L. parahybana? - Ähnliche Themen

Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Biete L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland: Hi, ich biete zur Selbstabholung im Saarland: 0.1 Lasiodora parahybana (ca. 9-10 cm) 0.1 Pamphobeteus spec. platyomma (ca. 6-7 cm) 0.1...
Biete 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München: 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München 0.1 Lasiodora Parahybana: Adult, frisch gehäutet, ca. 10cm...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
Oben