Lasiodora klugi?

Diskutiere Lasiodora klugi? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Diese Spinne wurde mir als L. klugi verkauft, allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen Bildern von L. klugi und L. parahybana. Da er...
  • Lasiodora klugi? Beitrag #1
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12
Hallo!
Diese Spinne wurde mir als L. klugi verkauft, allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen Bildern von L. klugi und L. parahybana. Da er adult und aus einem Zooladen ist, würde mich sehr interessieren, ob es sich wirklich um eine klugi handelt.
Heute Nacht hatte er seine Reifehäutung, die Haare sind leuchtend rot auf schwarzem (könnte einen leichten Grünstich haben) Grund.
Ich hoffe die Fotos sind gut genug.
Danke schonmal und liebe Grüße!

20140921_210909.jpg20140921_210900.jpg20140921_210850.jpg
 
  • Lasiodora klugi?

Anzeige

  • Lasiodora klugi? Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Lasiodora klugi?

Hallo,
warum soll es keine L. klugi sein? Ich dachte, gerade die roten Haare sind charakteristisch dafür. Meine L. parahybana sieht überhaupt nicht so aus. Ich würde daher ausschließen, daß es eine L. parahybana ist.
Grüße, Karola
 
  • Lasiodora klugi? Beitrag #3
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Lasiodora klugi?

Danke dir :) Ich war schlicht verunsichert, als ich mir im Artenteil auf der Hauptseite Bilder beider Arten angeschaut habe. Sahen irgendwie gleich aus...

Grüße!
 
Thema:

Lasiodora klugi?

Lasiodora klugi? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Biete 1.0 Lasiodora Klugi: Hi Leute Ich möchte gerne meinen adulten Bock (Lasiodora Klugi 1.0) abgeben, da ich gerne möchte dass er evtl. noch eine Dame begattet. Ich...
Poecilotheria???: Liebe Gemeinde, Ich habe das Tier aus unserer kleinstädtischen Zoohandlung gerettet, da die kleine Schönheit keinerlei Schutz hatte. Ausgewiesen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben