Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp.

Diskutiere Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Spinnenfreunde! Ich pflege seit einiger Zeit ein juveniles - mir als B. auratum verkauftes - Männchen. Seit 2 Wochen trägt der Herr nun...
  • Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. Beitrag #1
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58
Hallo Spinnenfreunde!

Ich pflege seit einiger Zeit ein juveniles - mir als B. auratum verkauftes - Männchen. Seit 2 Wochen trägt der Herr nun stolz Bulben. Bevor ich ihn jedoch zu meiner wild trommelnden Aurora setze, brauche ich Eure Hilfe/ Einschätzung:

Mir kommen bei dem Kerl große Zweifel, ob es sich tatsächlich um B. auratum handelt. So ist unter anderem die Flammenzeichnung auf den Patellen nicht klar abgegrenzt...

Hier ein paar Bilder des Tieres:

DSCI0001.jpgDSCI0002.jpgDSCI0003.jpg

Meine Frage: was denkt ihr: auratum oder nicht?

Vielen Dank

Steffen
 
  • Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp.

Facebook: Eddy Hijmensen
god of Brachypelma ;)
 
  • Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. Beitrag #3
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp.

Sorry, aber bei Facebook bin ich nicht :) gern kannst Du aber die Fotos verwenden und Gott um Rat fragen und mir dann berichten :)

Das wäre super nett von Dir :)

LG

Steffen
 
  • Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. Beitrag #4
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp.

  • Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp.

Das ist eindeutig eine B.auratum
 
  • Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. Beitrag #6
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp.

Danke :)

na dann darf er jetzt ran an die Boulette...

LG

Steffen
 
  • Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. Beitrag #7
M

metallica1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp.

Sieht mir aus wie eine B. auratum.

Gruss

God of Brachypelma
 
Thema:

Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp.

Bitte um Zuordnung folgender Brachypelma sp. - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben