Kann jemand diese Spinne identifizieren?

Diskutiere Kann jemand diese Spinne identifizieren? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat vor ein paar Tagen eine Spinne in der Stadt auf dem Boden liegen sehen. Aber da diese ihm absolut nicht...
  • Kann jemand diese Spinne identifizieren? Beitrag #1
Bob?!

Bob?!

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat vor ein paar Tagen eine Spinne in der Stadt auf dem Boden liegen sehen.
Aber da diese ihm absolut nicht heimisch vorkam hat er sie mitgenommen.
Da er nicht gerade in der Nähe von mir wohnt, hat er mir ein paar Fotos geschickt. Jedoch sind diese leider nicht besonders gut geworden, sodass man das Tier auch nur schlecht erkennen kann.
Am Telefon hat er mir erzählt, dass er sie in eine Auzuchtsbox gesetzt hat, welche er mit Gartenerde befüllt hat. In dieser gräbt sie fleißig Gänge und er vermutet auch Falltüren zu erkennen.
Ich kann euch leider nur diese Beschreibungen liefern die er mir gegeben hat und hoffe, dass von euch jemand mehr über dieses Tier weiß, damit ich meinem Bekannten weiterhelfen kann...:|

2014-09-16 07.25.20.jpg2014-09-17 17.17.20.jpg1410845132321.jpg
 
  • Kann jemand diese Spinne identifizieren? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Kann jemand diese Spinne identifizieren?

  • Kann jemand diese Spinne identifizieren? Beitrag #3
Bob?!

Bob?!

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann jemand diese Spinne identifizieren?

Dankeschön :)
 
Thema:

Kann jemand diese Spinne identifizieren?

Kann jemand diese Spinne identifizieren? - Ähnliche Themen

Spinne halb tot geliefert: Hallo, Vorgestern bestellte ich mir bei MD Terraristik eine Davus Pentaloris, ca 3cm Körperlänge. Das Tier wurde mit Styroporbox, Heat Pack und...
Entscheidung zu einer Spinne - Bitte um Hilfe.: Guten Abend, ich hätte zwei Fragen an Community hier. ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine Spinne zu kaufen, da ich Spinnentiere doch...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Oben