Bestimmung der Art

Diskutiere Bestimmung der Art im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Habe mir vor über einem jahr zwei spinnen gekauft die mir als cupreus und gigas verkauft wurden. Heute ist mir klar das dies eben...
  • Bestimmung der Art Beitrag #1
S

Sven1980

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe mir vor über einem jahr zwei spinnen gekauft die mir als cupreus und gigas verkauft wurden. Heute ist mir klar das dies eben nicht der Fall ist. Wer kann mir helfen die beiden zu identifizieren? Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich fotos hinzufüge :)
 
  • Bestimmung der Art Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Bestimmung der Art

wenn du eine antwort schreibst, im antwort fenster das dritte symbol von rechts, mit dem baum darauf. Drauf klicken, anhänge von festplatte hinzufügen.

mfg jesse
 
Thema:

Bestimmung der Art

Bestimmung der Art - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Meeridame Maddy sucht neues Zuhause: Maddy (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause. Sie lebte mit einem Kastrat und einem weiteren Mädel zusammen. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Oben