Avicularia metallica m oder w?

Diskutiere Avicularia metallica m oder w? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir anhand des Bildes jemand weiterhelfen und sagen ob es ein Weibchen oder Mänchen ist? Danke im vorraus und allen ein schönes Wochenende
  • Avicularia metallica m oder w? Beitrag #1
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Kann mir anhand des Bildes jemand weiterhelfen und sagen ob es ein Weibchen oder Mänchen ist? Danke im vorraus und allen ein schönes Wochenende
 
Thema:

Avicularia metallica m oder w?

Avicularia metallica m oder w? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Oben