Welch Vogelspinnen sind es

Diskutiere Welch Vogelspinnen sind es im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hab mal eine frage hab Brachypelma nur was ist was vielleicht könnt ihr mir da helfen. Bild 1 soll eine BRACHYPELMA EPICUREANUM sein...
  • Welch Vogelspinnen sind es Beitrag #1
Ibag

Ibag

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Welch Vogelspinnen sind es Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Welch Vogelspinnen sind es

Warum glaubst du dem jenigen nicht, von dem du die Tiere hast?
Du brauchst für die Tiere außerdem einen Herkunftsnachweis. Wenn da die jeweiligen Arten stehen müssen die auch stimmen !

Letztere ist definitiv eine albopilosum, mit epicureanum kenne ich mich nicht aus...


Grüße
 
  • Welch Vogelspinnen sind es Beitrag #3
Ibag

Ibag

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Welch Vogelspinnen sind es

Hallo,
ich habe von ihm einen Herkunftsnachweis.Spinnen sind von Privat und der hat den original Nachweis eben nicht mehr gehabt und so weit er sich erinnern kann sollen es diese Tiere sein(Nachweis aus dem Netzt ausgedruckt und ausgefüllt) ist sich aber nicht mehr sicher. Daher meine Frage.
 
Thema:

Welch Vogelspinnen sind es

Welch Vogelspinnen sind es - Ähnliche Themen

freshwater turtles of australia: nachdem nach gefühlten 100 jahren der fünfte band von terralog "schildkröten der welt 5 australien und ozeanien" noch immer nicht erschienen ist...
Moppe Ikea: Habe noch nicht damit gebastelt, aaaaber gestern bei Ikea gesehen und gleich mal mitgenommen. Die Moppe-Aufbewahrungselemente gibt es in...
Schilfernte: Da meine Schweinlinge toootal gerne die Schilfpflanzen...
Welche Spinne ist das?: Heya! Habe grade folgende Spinne bei Google gefunden. Suchbegriff bei Google Bilder war A. purpurea . Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass es...
Beschäftigung bei Kreuzbandriss: Liebe Hundegemeinde, vielleicht fällt euch spontan was ein?: die Hündin eines Bekannten ist beim Laufen umgefallen, Tierklinik, Feststellung von...
Oben