Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe hier eine VS wo ich die Art nich weiß... v9urc6f01o.jpg auf fotos-hochladen.net
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Welche Art ist das?

Hallo,
Größe wäre evtl interessant zu wissen..
Sieht nach einer größeren Art aus..
Hysterocrates specc..z.B (wage Vermutung)

- - - Aktualisiert - - -

sind verdickte Hinterbeine zu erkennen?
Eine Artbestimmung über dieses Bild ist ehr schwierig...
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Welche Art ist das?

Ich würde auf Chilobrachys spec. tippen. Womöglich huahini -- will ich aber nicht beschwören.
 
Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben