Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; etnym52pvs.jpg auf fotos-hochladen.net v9urc6f01o.jpg auf fotos-hochladen.net Wer kann mir sagen um was für eine spinne es sich handelt...
  • Welche Art ist das? Beitrag #1
C

Crackmac

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
K

Kostakis88

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

bestimmt eine Haplopelma art
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #3
C

Cystein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Art ist das?

Eine Haplopelma Art ist es definitiv nicht!
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
C

Crackmac

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Hmmm... Also das hilft mir jetz auch nicht weiter...
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #5
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Welche Art ist das?

Hallo ,das ist eine Chilobrachys sp. Welche genau , kann man nicht sagen.
Grüsse, Philipp
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #6
C

Crackmac

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Wie sicher bist du dir da?
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #7
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Welche Art ist das?

So sicher, dass ich es dir hier hinschreibe....
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #8
C

Crackmac

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Ok, dann dank ich dir dafür...
 
Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Welche Schildkröte ist das?: Hallo zusammen, ich selbst halte Landschildkröten und lese hier nur immer wieder mit, weil ich vieles über Wassserschildkröten einfach auch sehr...
Feedback bzgl. Terrarium: Erstmals Hallo an alle, das ist mein erster Beitrag hier! Ich hab mir vor ca. 3 Monaten meine erste Spinne zugelegt und bin nach kleinen...
Schildkrötenerkennung: Hallo zusammen, :winken: ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir zwei Wasserschildkröten gekauft die mir als Mississippi-Höckerschildkröten...
Oben