Bitte Bitte, kann mir Jemand helfen??? :-(

Diskutiere Bitte Bitte, kann mir Jemand helfen??? :-( im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; ...ich bin seid 3 Jahren von diesem Bild begeistert und möchte dieses Tolle Wesen gern zu unserer kleinen Famile hinzufügen. Kann mir jemand...
  • Bitte Bitte, kann mir Jemand helfen??? :-( Beitrag #1
H

Howy Open Minds

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
...ich bin seid 3 Jahren von diesem Bild begeistert und möchte dieses Tolle Wesen gern zu unserer kleinen Famile hinzufügen.
Kann mir jemand weiterhelfen was den Namen dieser Schönheit anbelangt???

...vielen lieben Dank an alle Helfer im voraus!!! :-D
 
  • Bitte Bitte, kann mir Jemand helfen??? :-( Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Bitte Bitte, kann mir Jemand helfen??? :-(

Sehe keinen Link zu deinem hübschen Bild;)?!
 
Thema:

Bitte Bitte, kann mir Jemand helfen??? :-(

Bitte Bitte, kann mir Jemand helfen??? :-( - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben