Avicularia spec. amazonica ?

Diskutiere Avicularia spec. amazonica ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich war letztens in Brasilien(Manaus) da habe unter anderem diese Spinne(Und eine Exuvie nach der es 0.1 ist) gefunden. Sie hatte sich...
  • Avicularia spec. amazonica ? Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich war letztens in Brasilien(Manaus) da habe unter anderem diese Spinne(Und eine Exuvie nach der es 0.1 ist) gefunden.
Sie hatte sich zwischen einer kiste und der rückwand eines Schuppens, ihr netz gebaut(ca. 1,8m über dem Boden).
IMG_8837 sm - Kopie.jpg
In ihrer direkten nachberschaft habe ich auch ein Subadultes Phoneutria spec. männchen gefunden.
Auf anfrage kann ich auch Bilder vom Therphosa blondi habitat einstelnen.
Ich vermute ,dass es eine spec. amazonica ist(?):worried:.
Was meint ihr???
Grüße, Mattes
 
  • Avicularia spec. amazonica ? Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia spec. amazonica ?

  • Avicularia spec. amazonica ? Beitrag #3
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia spec. amazonica ?

Danke,
Hier erstmal einpaar:
IMG_9055 sm.jpgIMG_9080.jpgT.Mahlmann_26.xi.2013.ZF2_008.jpgUns wurde erzählt das Theraphosa gerne in alten Termiten staaten wohnen.
In dem auf dem bild wohnt auch eine, sie nehmen einen der eingänge und erweitern sie senktrecht nach unten.
Grüße Mattes
Ps: es werden noch Bilder folgen
 
  • Avicularia spec. amazonica ? Beitrag #4
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia spec. amazonica ?

Haste eine Spinne im Habitat zu Gesicht bekommen?..
Bzw. im Termitenhügel oder sonst wo
 
  • Avicularia spec. amazonica ? Beitrag #5
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia spec. amazonica ?

Naja, ich habe auf der Forschungsstation da, eine Relativ frisch gefangene gesehen(aus ihren röhren die sehr tief waren konnte man sie nicht rausbekommen), und eben 1 Avcicularia und 1 Phoneutria. Es ist relativ schwer überhaupt löcher zufinden.
Von der T. Blondi kann ich auch noch ein Bild einstellen(muss es noch finden).
T.Mahlmann_26.xi.2013.ZF2_008.jpgIch habe den eingang makiert.

- - - Aktualisiert - - -

Hi,
noch mehr Bilder:
Die Avicularia
IMG_8834.jpg
Therphosa BlondiIMG_8954 - Kopie.jpgIMG_8955 - Kopie.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9055 sm.jpg
    IMG_9055 sm.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Avicularia spec. amazonica ?

Avicularia spec. amazonica ? - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1. Avicularia spec. amazonica: Hallo zusammen, Ich suche eine subadulte oder adulte 0.1. Avicularia spec. amazonica Angebote bitte per PN oder Email (...
Gandanameno spec.: Tag, auf anfrage nun mein Hoffentlichganz ordentlicher Bericht. Da wissenschaftlich noch nicht Beschrieben, beziehe ih Vermutungen aus meiner...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Oben