Welche VS?

Diskutiere Welche VS? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, kann mir jemand helfen, um welche VS handelt es sich hier? Sie ist ca. 2,5cm gross, mehr weiss ich nicht, ist nicht die Meine. Kann...
  • Welche VS? Beitrag #1
G

gegenstrom

Gast
Hi zusammen,

kann mir jemand helfen, um welche VS handelt es sich hier? Sie ist ca. 2,5cm gross, mehr weiss ich nicht, ist nicht die Meine. Kann es eine Grammostola sp. sein?
Unbekannt.jpgUnbekannt2.jpg
Gruss Gegenstrom

P.S. Ich habe den Totenschädel unkenntlich gemacht, ich mag das nicht so :blush::D
 
  • Welche VS?

Anzeige

  • Welche VS? Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Welche VS?

Ich würd doch ehr auf Aphonopelma spec. tippen.
 
  • Welche VS? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Welche VS?

  • Welche VS? Beitrag #4
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Welche VS?

Sieht mir anhand des Habitus schon sehr ähnlich aus..
Warum nich?

- - - Aktualisiert - - -

gib dein Tip ab..
 
  • Welche VS? Beitrag #5
G

gegenstrom

Gast

AW: Welche VS?

@peacemaker: das mit der Aphonopelma sp. könnte hinhauen.
Wenn man das erhöhte Dreieck auf dem Carapax, ausgehend von der Toraxgrube bis zu den Augenhügeln, betrachtet. Ich meine dieses Merkmal auch auf Bildern von Aphonopelma sp. erkennen zu können.
Gruss gegenstrom

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

"Ich hätte lieber den Pott mit dem Wassergel unkenntlich gemacht."

@ E- Boarder:

und ich hätte lieber eine qualifizierte Antwort gehabt...........

Gruss gegenstrom
 
Thema:

Welche VS?

Welche VS? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Oben