Welche Art ist es?

Diskutiere Welche Art ist es? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin,also ich hab die unten abgebildete Spinne von einer Bekannten bekommen. Als Art wurde im O-Ton irgendeine Lasiodora angegeben. Lasiodora...
  • Welche Art ist es? Beitrag #1
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Moin,also ich hab die unten abgebildete Spinne von einer Bekannten bekommen.
Als Art wurde im O-Ton irgendeine Lasiodora angegeben.
Lasiodora schliesse ich aber aus und denke eher an Grammostola,bin aber
kein Experte und hoffe daher auf Hilfe hier im Forum,vielen Dank schonmal.​
 

Anhänge

  • unbekannt1.jpg
    unbekannt1.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 21
  • unbekannt2.jpg
    unbekannt2.jpg
    650,2 KB · Aufrufe: 30
  • Welche Art ist es? Beitrag #2
A

Algiz

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist es?

Hi.

das ist eine Grammostola spec. Formosa ...

Gruss
Micha
 
  • Welche Art ist es? Beitrag #3
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist es?

Das war aber schnell,lach.
Na dann mal ein RIESEN Dankeschön.
Viele Grüsse!!!!
 
Thema:

Welche Art ist es?

Welche Art ist es? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Artbestimmung pseudemys peninsularis / pseydemys cocinna cocinna: Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch, da mir heute die beiden Schildis als pseudemys peninsularis übergeben wurden, ich daran aber große...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben