Vogelspinne aus pet shop in England

Diskutiere Vogelspinne aus pet shop in England im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Community, aus einem Zoogeschäft in England ist eine Vogelspinne beim Zoll in Tbilisi (Georgien) aufgetaucht und beschlagnahmt worden. Kann...
  • Vogelspinne aus pet shop in England Beitrag #1
O

oboba

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,
aus einem Zoogeschäft in England ist eine Vogelspinne beim Zoll in Tbilisi (Georgien) aufgetaucht und beschlagnahmt worden.

Kann jemand bei der Artbestimmung helfen? Ich denke, die Art kommt aus Amerika, wegen der Brennhaare auf dem Opisthosoma.

Siehe Foto unten.

Hat jemand eine Idee?

Mit besten Grüßen,
oboba
 

Anhänge

  • spider.jpg
    spider.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 31
  • Vogelspinne aus pet shop in England Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vogelspinne aus pet shop in England

Hallo,

und warum genau sollten Forenuser bei der Artbestimmung helfen?
Verstehe den Sinn offenbar nicht...

Ich glaube kaum, dass ein Anruf aus Deutschland mit der Info "ich hab in einem Vogelspinnenforum nachgefragt, es ist die Art X" den Zoll dort unten beeindruckt o_O.
 
Thema:

Vogelspinne aus pet shop in England

Vogelspinne aus pet shop in England - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben