Ist das eine G. rosea?

Diskutiere Ist das eine G. rosea? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hy Habe das Tier bereits einige Jahre bei mir. Damals habe ich sie auf einer Börse als unbestimmt gekauft. War erste FH klein. Bis zur letzten...
  • Ist das eine G. rosea? Beitrag #1
F

Freeb$rd

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hy

Habe das Tier bereits einige Jahre bei mir. Damals habe ich sie auf einer Börse als unbestimmt gekauft. War erste FH klein. Bis zur letzten Häutung dachte ich an eine Rosea aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. HAt sich Farblich ja ganz schön gemausert.

Vom verhalten würde ich sie als schnell, Neugierig und wenig Ängstlich beschreiben.

Vielleicht erkennt sie ja jemand.

spidi Kopie.jpg
 
  • Ist das eine G. rosea? Beitrag #2
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist das eine G. rosea?

Moin!


Also ich würde sagen ja ist ne g.rosea. meine g.rosea sah genau so wie deine nach der Häutung aus.ne rosea braucht mindestens 4 Jahre bis der Kopf rosa schimmert..... mgf
 
Thema:

Ist das eine G. rosea?

Ist das eine G. rosea? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Abszess im Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Abszess Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Oben