Kuba Vogelspinne bestimmen

Diskutiere Kuba Vogelspinne bestimmen im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich versuche gerade eine auf Kuba (Provinz Guardalavaca) in der Unterkunft gefangene Vogelspinne zu identifizieren. Das Tier hat...
  • Kuba Vogelspinne bestimmen Beitrag #1
T

Taurinus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich versuche gerade eine auf Kuba (Provinz Guardalavaca) in der Unterkunft gefangene Vogelspinne zu identifizieren. Das Tier hat sich bei starken Regen wahrscheinlich unter der Eingangstür durch gequetscht. Gefangen wurde sie klassisch mit einem Rotweinglas. Beim freilassen in einem kleinen Waldstück ist sie gleich unter dem nächstbesten Stein verschwunden.

Ich hoffe die Qualität der Bilder reicht für eine Bestimmung.

Die Körperlänge würde ich auf 2-2,5cm schätzen.











Gruß Mario
 
  • Kuba Vogelspinne bestimmen Beitrag #2
T

Taurinus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuba Vogelspinne bestimmen

Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wo mir bei der Bestimmung geholfen werden kann?

Gruß Mario
 
Thema:

Kuba Vogelspinne bestimmen

Kuba Vogelspinne bestimmen - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben