Welche Art Ist das ??

Diskutiere Welche Art Ist das ?? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich habe vor einer Weile ein paar Spiderlinge aus einer Hobbyaufgabe erhalten. Leider wussten sie nicht was es für eine Art ist. Könnt ihr...
  • Welche Art Ist das ?? Beitrag #1
T

ThomasK1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe vor einer Weile ein paar Spiderlinge aus einer Hobbyaufgabe erhalten. Leider wussten sie nicht was es für eine Art ist.
Könnt ihr mir helfen denn ich bin mir auch nicht sicher. Sie sind jetzt ca. 4 cm KL.
Dankeunbestimmt.jpg
 
  • Welche Art Ist das ?? Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Welche Art Ist das ??

Hi,

sieht aus wie Brachypelma albopilosum.

MfG Sven
 
  • Welche Art Ist das ?? Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Art Ist das ??

Moin,

ich stimme Sven zu, sehr schönes Tier! :)

Grüße!

Steffi
 
  • Welche Art Ist das ?? Beitrag #4
T

ThomasK1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art Ist das ??

Ich danke euch beiden für die Antworten.
Das war auch meine Vermutung aber ich war mir halt nicht sicher.
Aber ich denke das ich mir jetzt bei drei gleichen Meinungen doch sicher sein kann.
Wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr.

Gruß, Thomas
 
Thema:

Welche Art Ist das ??

Welche Art Ist das ?? - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben