Brachypelma smithi?

Diskutiere Brachypelma smithi? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Habe so eben eine Vogelspinne übernommen, noch recht klein, verkauft als Brachypelma smithi. Bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich eine...
  • Brachypelma smithi? Beitrag #1
J

JaneDoe23

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe so eben eine Vogelspinne übernommen, noch recht klein, verkauft als Brachypelma smithi. Bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich eine ist, könnt ihr helfen?
 

Anhänge

  • IMAG0512.jpg
    IMAG0512.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 50
  • Brachypelma smithi? Beitrag #2
S

SausageinaNet

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi?

Sicher keine smithi. Könntest du ein besseres bild von oben posten?20160125_161419.jpg Zum Vergleich Brachypelma smithi KL ca 2,5cm
 
  • Brachypelma smithi? Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma smithi?

Hi,

das ist eher eine B. albopilosum. B. smithi mal auf jeden Fall nicht.

Gruß
 
  • Brachypelma smithi? Beitrag #4
J

JaneDoe23

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi?

Sobald sie mal wieder aus der Höhle kommt mache ich noch ein Foto. Jetzt ist sie erstmal fleißig am bauen
 
  • Brachypelma smithi? Beitrag #5
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi?

Abend,
Bei dem Foto kann man noch nicht einmal beurteilen ob es überhaupt
Eine Brachypelma ist.
Anderes Foto wäre besser
Gruß
 
Thema:

Brachypelma smithi?

Brachypelma smithi? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben