Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo"

Diskutiere Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo" im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Diese Art Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo" wird im www angeboten. Im World Spider Catalog NMBE - World Spider Catalog ist diese Art nicht...
  • Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo" Beitrag #1
Eisengrind

Eisengrind

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Diese Art Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo" wird im www angeboten.
Im World Spider Catalog NMBE - World Spider Catalog ist diese Art nicht verzeichnet.
Kennt wer diese Art ?
Vorweg ich bin kein Experte, noch Laienzüchter, lediglich ein Hobbyspinnenhalter der nicht gerne Vogelspinnen mit Phantasiebezeichnung im Terrarium halten mag.
Kann wer zu dieser Art eine zuverlässige Aussage bzgl. Richtigkeit der Bezeichnung treffen ?
Danke




 
  • Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo" Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo"

Natürlich ist die nicht im WSC, ist ja auch unbeschrieben, daher das "sp."
Die Bezeichnung gibt den Fundort an (Mexiko -Hidalgo) wie es sein sollte.

LG
 
Thema:

Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo"

Brachypelma sp. Mexico "Hidalgo" - Ähnliche Themen

Brachypelma albopilosum, Substratfeuchte - Höhle: Hallo, meine Brachypelma albopilosum ist meine erste bodenbewohnende VS, die es gerne feuchter mag. Darum meine Frage.;) Hier: Brachypelma...
Harpactira sp. "Beaufort West": Hallo, da ich jetzt seit Hamm stolzer Besitzer eines Weibchens oben genannter Art bin, wolte ich diese Art einfach mal zeigen. Es ist ein Weib...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben