Wen haben wir hier?

Diskutiere Wen haben wir hier? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Morgähn, anbei mal ein Bild von Spinne No1. Wir haben sie von einer Haufhaltsauflösung erhalten, dort wurde sie im Schuhkarton gehalten. Dabei...
  • Wen haben wir hier? Beitrag #1
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4
Morgähn,

anbei mal ein Bild von Spinne No1. Wir haben sie von einer Haufhaltsauflösung erhalten, dort wurde sie im Schuhkarton gehalten. Dabei war ein Zettel, das es eine Semanii wäre. Ist es eine?

003.jpg

Danke schonmal :)
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Wen haben wir hier?

Tach,

Schuhkarton Mann Mann :mad:
Würde sagen ja sieht schon danach aus!
Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen,mal sehn.
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #3
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Wen haben wir hier?

Hallo,ist die Unterseite weiß??
Wenn nicht,dann könnte es eine Lasiodorides striatus sein.
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #4
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Wen haben wir hier?

Huhu..

hilft das?

20160315_074606.jpg20160315_074539.jpg

Gott, gruslige Qualität :/
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #5
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Wen haben wir hier?

Für mich ist das keine seemanni!!!
Mein Tipp L.striatus!!
Ich habe beide Tiere im Terrarium sitzen!!!:)
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #6
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Wen haben wir hier?

Dazu passen würde, das unsere "Nessie" nicht gräbt, nicht mal probehalber. Ihre Höhle hab ich ausgegraben; vielleicht nutzt sie die deswegen nur als Klo? Sie ist ein echter Höhlenscheisser. :giggle:
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #7
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Wen haben wir hier?

Vielleicht hilft ja ihr "Gürtel"..

forumara6.jpg

Ich möchte es halt wirklich gern wissen, damit ich sie "perfekt" unterbringen kann. :) Die weissen Punkte an ihrem Hinterleib sind btw nur Wassertröpfchen.. die Nuss ist mir durch den Sprühnebel gelaufen und hat dann schrecklich gemeckert. :D

Grüssle,
Melli

Ach so, joa.. das Foto ist eigentlich hochkannt.
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #8
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Wen haben wir hier?

Ich möchte es halt wirklich gern wissen, damit ich sie "perfekt" unterbringen kann.

Wozu willst du die genaue Art wissen. Das ist ein Bodenbewohner und da gibst du ihr ein 40er Würfel (oder größer), mit mind. 20cm Bodengrund, die eine oder andere Pflanze, bissel Holz und etwas Laub, und die ist zufrieden. Als Temp kannst 23-26 annehmen und machst nichts verkehrt.
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #9
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Wen haben wir hier?

Aloha,

naja, das ist für mich halt einfach etwas unbefriedigend, nichts halbes und nichts ganzes. :)

Aber danke für eure Kommi´s :)

Grüssle,
Melli
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #10
Z

Zephyr1

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Wen haben wir hier?

Das ist ne Lasiodorides striatus. Aphonopelma seemanni definitiv nicht, weil die Färbung mit persönlich zu stark ins Graue geht.

LG
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #11
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Wen haben wir hier?

Huhu Zephyr,

danke dir. 2:0 für die Lasiodorides :D

Grüssle,
Melli
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #12
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wen haben wir hier?

seemani ist es nicht die haben eine beige Unterseite und beige Spinnwarzen.
Was es ist kann dir hier keiner sagen.

weil die Färbung mit persönlich zu stark ins Graue geht
Spielt keine Rolle.

LG
 
  • Wen haben wir hier? Beitrag #13
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Wen haben wir hier?

Hallo zusammen.. :)

Also Grau ist nichts an ihr, eher samtig schokobraun. Aber ich nehm es jetzt so hin und mache es so, wie R4B3 empfohlen hat. Egal was sie genau ist, sie ist eine wunderschöne, ruhige Spinne.

Danke nochmals für eure Kommis. :)

Grüssle,
Melli
 
Thema:

Wen haben wir hier?

Wen haben wir hier? - Ähnliche Themen

Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Oben