Um welche Spinne handelt es sich?

Diskutiere Um welche Spinne handelt es sich? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe eine Spinne übernommen. Es soll sich um eine Euathlus spec. Red/Fire handeln. Sieht für mich nur nicht danach aus. Hat jemand ne...
  • Um welche Spinne handelt es sich? Beitrag #1
F

Felix2208

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Spinne übernommen. Es soll sich um eine Euathlus spec. Red/Fire handeln. Sieht für mich nur nicht danach aus. Hat jemand ne Idee? Die reine Körperlänge beträgt aktuell 2,5cm. Danke euch!:blush:
PicsArt_06-10-07.45.54.jpgPicsArt_06-10-07.45.03.jpg
 
Thema:

Um welche Spinne handelt es sich?

Um welche Spinne handelt es sich? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben