Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall

Diskutiere Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe heute 2 Spinnen (ich kann leider aufgrund des Taufens meiner Tastatur mit Wasser den Buchstaben nach dem U nicht mehr tippen, hoffe...
  • Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall Beitrag #1
H

HappySilke

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute 2 Spinnen (ich kann leider aufgrund des Taufens meiner Tastatur mit Wasser den Buchstaben nach dem U nicht mehr tippen, hoffe, man kann trotzdem alles gut lesen).

Die eine ist wohl eine Smithi?

Die "Kleine" lässt sich noch nicht blicken, daher nur dies doofe Foto.

Leider waren sie einige Wochen ohne Futter und Wasser, aber es scheint ihnen dennoch gut zu gehen, denke, ich werde sie wieder "hinbekommen".

Der Besitzer ist erstorben und die Angehörigen hatten jetzt die Aufgabe 12 Spinnen unterzubekommen, die zwei sind jetzt als Letzte bei mir gelandet. Weiss also nix drüber, kein Alter, kein Geschlecht.

Also was könnte der 2. sein?
20160701_181515_resized.jpg


20160701_181649_resized.jpg

Könnte eine
Brachypelma boehmi sein?

Dann hab ich dann 2 Boehmi :)

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall

B. smithi 1
B. boehmei 2 (Wahrscheinlich)

B. boehmi gibt es nicht.

LG
 
  • Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall Beitrag #3
H

HappySilke

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall

Jo hab neue Spinnenart kreirt ;-) Ich nenn die immer so, finde ich "niedlicher".

Ok, so sehe ich das auch. DANKE

LG SIlke
 
  • Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall

Moin


smithi und boehmei ;)

Glückwunsch. Halte die bloß gut, das sind wunderschöne tiere.
 
Thema:

Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall

Bestimmung Spinne - übernommen nach Todesfall - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
2 "Problemfälle": Hallo, ich habe 2 Spinnen aus einem Todesfall übernommen (hatte hier schonmal geschrieben, als es um die Bestimmung ging). Die 1. Spinne ist...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo zusammen. :) Ich bin neu in diesem Forum und finde es wirklich klasse!! Das ist meine erste Vogelspinne (Brachypelma Smithi). Hab mir auch...
Oben