Vogelspinne bestimmen

Diskutiere Vogelspinne bestimmen im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, vom Vorbesitzer haben wir diese Vogelspinne als G.rosea abgenommen samt Terrarium ( wird umgestaltet...erde etc!!!) Mir scheint...
  • Vogelspinne bestimmen Beitrag #1
molly88

molly88

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
vom Vorbesitzer haben wir diese Vogelspinne als G.rosea abgenommen samt Terrarium ( wird umgestaltet...erde etc!!!)
Mir scheint, dass es sich um eine andere Art handelt aufgrund der Farbe. Ich habe bereits eine rosea. Sie weicht schon optisch ab. Auch ist diese größer und stämmiger. Meine ist bereits ausgewachsen und leider ist da kaum Ähnlichkeit da.
Ich hätte gern Gewissheit.
Was die Einrichtung des Terras angeht weiß ich Bescheid und werds ändern. Haben sie erst 1 Tag.

Laut Vorbesitzer hat sich vor 2 bis 3 Monaten gehäutet.

Lg ! Molly
 

Anhänge

  • 1483142825483.jpg
    1483142825483.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinne bestimmen Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Vogelspinne bestimmen

Hi,

das ist ziemlich sicher eine Grammostola porteri.


Gruß
 
  • Vogelspinne bestimmen Beitrag #3
molly88

molly88

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne bestimmen

Daran dachte ich auch schon:)
Vielen Dank!

Noch andere Meinungen bitte:)

Lg

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein Foto
 

Anhänge

  • 20161231_105108.jpg
    20161231_105108.jpg
    409,7 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Vogelspinne bestimmen

Vogelspinne bestimmen - Ähnliche Themen

G. rosea oder G. porteri / Hilfe nähe Köln gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder. :hi: Vor kurzem haben wir uns unsere erste Spinne zugelegt. Der Vorbesitzer sagte uns das es sich um eine G. Rosea...
G. rosea Terrarium: Erstmal - hallo liebe Forenmitglieder! :hi: Ich bin neu hier und auch in der Haltung von Spinnen. Nachdem ich mich in die Haltung eingelesen...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Meine Spinnchen und ich...nach einem Jahr: Hallo, so, nachdem ich nun schon bald ein Jahr Spinnen halte- auch von mir mal ein kleines Feedback. Ich glaube ich habe, was meine Spinnchen...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Oben