Brachypelma albopilosum?

Diskutiere Brachypelma albopilosum? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich wollte nur mal nachfragen ob es die Brachypelma albopilosum in verschiedenen Farben gibt? Ich finde nur Bilder von dunkel braunen...
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #1
C

clearances

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte nur mal nachfragen ob es die Brachypelma albopilosum in verschiedenen Farben gibt?

Ich finde nur Bilder von dunkel braunen Tieren, meine ist eher heller.

Cruella.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma albopilosum?

Hi,

also sorry - Bildbestimmung bei braunen/dunklen Spinnen ist ja eh so ne Sache - aber mit dem Licht auch noch - unmöglich.
Da wird Dir keiner was dazu sagen können.

Btw.: Natürlich kann es sein, dass die Färbung von Tier zu Tier etwas unterschiedlich ausfällt
 
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #3
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma albopilosum?

Hallo,
es sollte eine albopilosum sein. Allerdings eine Hobby albopilosum. Die Tiere wurden mit vagans hybridisiert und weisen deshalb "innerartliche" Variationen auf. Die echten aus Nicaragua haben extrem gekräuselte fast weiße Haare am ganzen Körper. Bei den Hobby Tieren erkennt man i.d.R. immer rötliche Haare am Abdomen.
 
  • Brachypelma albopilosum? Beitrag #4
C

clearances

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum?

Ah deshalb ist sie so rot.
Super danke für dir Antwort.
 
Thema:

Brachypelma albopilosum?

Brachypelma albopilosum? - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Oben