2 Arten bitte bestimmen :)

Diskutiere 2 Arten bitte bestimmen :) im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe vor kurzem 2 Vogelspinnen inkl. Terrarium geschenkt bekommen und habe aber keine Ahnung welche Arten ich bekommen habe ( Vorbesitzer hats...
  • 2 Arten bitte bestimmen :) Beitrag #1
T

TerrariumNewbie

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe vor kurzem 2 Vogelspinnen inkl. Terrarium geschenkt bekommen und habe aber keine Ahnung welche Arten ich bekommen habe ( Vorbesitzer hats auch nicht gewusst)!
Hoffe ich bekomm hier Hilfe dabei welche Arten ich habe und welche Pflege sie benötigen.

danke im vorraus
 

Anhänge

  • 20170126_090114.jpg
    20170126_090114.jpg
    156 KB · Aufrufe: 33
  • 20170203_153105.jpg
    20170203_153105.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 30
  • 2 Arten bitte bestimmen :) Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: 2 Arten bitte bestimmen :)

Moin.

1. Lasiodora spp. vielleicht klugi, da der Hinterleib rötliche Behaarung hat.

2. Brachypelma boehmei


Lasiodora leicht feucht halten, nicht zu feucht, sonst gehen sie gern mal die Scheiben hoch. Temperaturen müssen nicht all zu hoch sein. 23-24grad.

Brachypelma boehmei von November bis Juni furztrocken halten und nur alle 1-2 wochen mal Wasser anbieten, sonst wirklich trocken und eine Stelle wärmer durch nen strahler.

Grundtemp: 24-26grad, an einer stelle bis 31grad.

Bitte.
 
  • 2 Arten bitte bestimmen :) Beitrag #3
T

TerrariumNewbie

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Arten bitte bestimmen :)

das ging schnell vielen dank!
 
Thema:

2 Arten bitte bestimmen :)

2 Arten bitte bestimmen :) - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Bestimmung zweier Arten zur richtigen Haltung: Moin Moin meine lieben, ich habe 2 Spinnen, jeweils eine Vogelspinne und eine Tarantel und habe Probleme bei der Artenbestimmtung. Die Tarantel...
Schildkröte identifizieren: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe von einer Bekannten Schildkröten bekommen und habe keine Ahnung was das für welche sind. Die sind 8...
Oben