Kann jemand bestimmen?

Diskutiere Kann jemand bestimmen? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Bin neu hier Hab mich mal angemeldet um eine Spinne bestimmen zu lassen Sie ist ca 2-3Jahre alt Ohne Beine so 5cm lang Frisst nur...
  • Kann jemand bestimmen? Beitrag #1
V

Vortrag

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Bin neu hier
Hab mich mal angemeldet um eine Spinne bestimmen zu lassen
Sie ist ca 2-3Jahre alt
Ohne Beine so 5cm lang
Frisst nur 3 bis 5 mal im Jahr

Bilder einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kann jemand bestimmen? Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Kann jemand bestimmen?

Hallo und Willkommen!

ja wenn du sie bestimmen willst wäre es nicht schlecht "gute" Bilder einzustellen!
 
Thema:

Kann jemand bestimmen?

Kann jemand bestimmen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben