Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Welche Art ist das?

Erstellt von redfox2809, 27.02.2017, 22:28 Uhr · 2 Antworten · 303 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    2

    Welche Art ist das?

    Hallo ich hab schon seit ca 5 Jahren zwei Vogelspinnen. Seit letzter Woche habe ich noch mal zwei neue bekommen da der Vorbesitzer davon leider vor kurzem Verstorben ist . Bei der einen Art von der ich jetzt noch kein Foto gemacht habe bin ich mir ziemlich sicher das es eine Aphonopelma seemanni ist. Bei der zweiten hier auf dem folgenden Foto bin ich mir absolut unsicher ob es vielleicht auch die selbe Art ist aber diese hier sieht so rötlich aus.
    IMG_20170227_220321.jpg
    Auch eine lasiodora parahybana kam mir laut meinem Vogelspinnenbuch in den Sinn. Bin mir aber nicht ganz sicher was das nu für ne Hübsche Spinne ist. Kann mir da einer weiterhelfen was das für eine Art ist? Wäre sehr dankbar.


  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    616
    Hi,

    hast ein Foto von oben? Bin mir ziemlich sicher, dass das eine Grammostola rosea ist.


    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    2
    Hi, ja kann es aber leider über das Smartphone jetzt nicht hochladen. Ich lad morgen übern PC mal eins hoch. Aber das könnte laut Google eine Grammostola sein. Das kommt besser hin als die was ich erst dachte. Danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    So hab doch noch mal den PC angemacht

    IMG_20170227_234123.jpg

Ähnliche Themen

  1. Welche Art ist das?
    Von TobiWien im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 17:48
  2. Welche Art ist das?
    Von Steady im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:29
  3. Welche Art ist das?
    Von mentox im Forum Haltung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:00
  4. Welche Art ist das?
    Von Bianca im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 17:17
  5. Welche Art ist das?
    Von vuoto im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 13:05