Wen habe ich hier?

Diskutiere Wen habe ich hier? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe diese Spinne nun schon seit 4 Jahre. Welche Art ist das? - - - Aktualisiert - - -
  • Wen habe ich hier? Beitrag #1
L

Lunashishi6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese Spinne nun schon seit 4 Jahre. Welche Art ist das?

- - - Aktualisiert - - -

20170311_105705.jpg20170311_104450.jpg
 
  • Wen habe ich hier? Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Wen habe ich hier?

Grammostola porteri.

Und was zur Hölle ist das für ein Bodengrund?
Lebt sie die ganze Zeit schon auf dem Mist?
 
  • Wen habe ich hier? Beitrag #3
Kumonosu

Kumonosu

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Wen habe ich hier?

Was die Art angeht schließe ich mich an.

Der Rest geht auch 'n Tacken freundlicher, Andreas.
 
  • Wen habe ich hier? Beitrag #4
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Wen habe ich hier?

Natürlich geht das. Aber in vier Jahren hat man mMn genug Zeit, sich über die Grundbedürfnisse eines Pfleglings zu informieren.
 
  • Wen habe ich hier? Beitrag #5
L

Lunashishi6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Wen habe ich hier?

Ich danke für die freundliche Antwort auf meine Nachfrage. Und nein, sie lebt seit ein paar Tage auf dem Boden. Eine Verkäuferin aus dem Geschäft, in welcher ich die VS erworben hatte, hat mir diesen Bodengrund empfohlen und verkauft. Ich werde den Bodengrund morgen ändern und neue Bilder einstellen.
 
Thema:

Wen habe ich hier?

Wen habe ich hier? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben