Brachypelma vagans oder angustum?

Diskutiere Brachypelma vagans oder angustum? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt - Brachypelma vagans oder angustum? Es handelt sich um eine Dame mit dem Baujahr 2010 und hat...
  • Brachypelma vagans oder angustum? Beitrag #1
R

Raphael_

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt - Brachypelma vagans oder angustum?


Es handelt sich um eine Dame mit dem Baujahr 2010 und hat gute 7-8cm Kl.


Anbei mal ein paar Bilder.


Lg
Raphael
20170504_130854.jpg20170504_130919.jpg20170504_131208.jpg20170504_131031.jpg20170504_131225.jpg20170504_131419.jpg
 
Thema:

Brachypelma vagans oder angustum?

Brachypelma vagans oder angustum? - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben