Brachypelma vagans oder angustum?

Diskutiere Brachypelma vagans oder angustum? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt - Brachypelma vagans oder angustum? Es handelt sich um eine Dame mit dem Baujahr 2010 und hat...
  • Brachypelma vagans oder angustum? Beitrag #1
R

Raphael_

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt - Brachypelma vagans oder angustum?


Es handelt sich um eine Dame mit dem Baujahr 2010 und hat gute 7-8cm Kl.


Anbei mal ein paar Bilder.


Lg
Raphael
20170504_130854.jpg20170504_130919.jpg20170504_131208.jpg20170504_131031.jpg20170504_131225.jpg20170504_131419.jpg
 
Thema:

Brachypelma vagans oder angustum?

Brachypelma vagans oder angustum? - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben