Bestimmungsmerkmale von B. smithi und B. vagans

Diskutiere Bestimmungsmerkmale von B. smithi und B. vagans im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich lese öfter, dass sich leute Spinnen kaufen, die als eine angepriesen werden, aber doch andere sind. Was sind öffensichtliche...
  • Bestimmungsmerkmale von B. smithi und B. vagans Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich lese öfter, dass sich leute Spinnen kaufen, die als eine angepriesen werden, aber doch andere sind.
Was sind öffensichtliche Bestimmungsmerkmale von B. smithi uns B. vagans? Auf was muss man da achten?
Danke im Voraus

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldigt bitte.
Ich meinte natürlich *offensichtlich
 
Thema:

Bestimmungsmerkmale von B. smithi und B. vagans

Bestimmungsmerkmale von B. smithi und B. vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben