DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

Diskutiere DRINGEND: Spinne im Keller gefunden im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, bei uns wurde die angehängte Spinne im Keller gefunden. Kann mir evtl. jemand sagen, was das für eine Art ist? Ist die Giftig...
  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #1
S

spinnenfinder1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei uns wurde die angehängte Spinne im Keller gefunden. Kann mir evtl. jemand sagen, was das für eine Art ist? Ist die Giftig? Durchmesser ca. 8cm mit Beinen.

Danke!!!
 

Anhänge

  • IMG_4719.PNG
    IMG_4719.PNG
    941,8 KB · Aufrufe: 57
  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

Ja giftig. ID kp
 
  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #3
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

Nicht gerade ein Gutes Bild um darüber etwas sagen zu können
 
  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #4
S

spinnenfinder1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #6
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

8cm bezweifel ich ja. Selbst mit Beinen.

Gruß
 
  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #7
S

spinnenfinder1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

Ok, dann lassen wir sie nachher mal frei. Interessieren würde mich die Art aber trotzdem. Rein schon aus Neugierde :) Sieht man evtl. auf dem zweiten Bild mehr?
 

Anhänge

  • IMG_4721.JPG
    IMG_4721.JPG
    134 KB · Aufrufe: 54
  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #8
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

Finsterspinne, Amaurobius ferox. Im Leben hat die keine 8cm^^
 
  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #9
S

spinnenfinder1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

Hat die Frau fotografiert während ich noch im Büro war ;-) Danke euch!
 
  • DRINGEND: Spinne im Keller gefunden Beitrag #10
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

Hallo,
also, das heißt, es ist die ganz normale Kellerspinne, die wohl jeder im Keller hat.
Grüße, Karola
 
Thema:

DRINGEND: Spinne im Keller gefunden

DRINGEND: Spinne im Keller gefunden - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben