Avicularia spec. Santa Mission Moonlight???

Diskutiere Avicularia spec. Santa Mission Moonlight??? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wer von euch kann mir sagen ob es sich bei dem Tier auf dem Bild wirklich um Eine Avi Santa Mission Moonlight handelt? Könnte es...
  • Avicularia spec. Santa Mission Moonlight??? Beitrag #1
A

Aileen:)

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wer von euch kann mir sagen ob es sich bei dem Tier auf dem Bild wirklich um Eine Avi Santa Mission Moonlight handelt? Könnte es nicht auch eine Avicularia Avicularia sein??? Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-11-15-48-24.png
    Screenshot_2017-07-11-15-48-24.png
    309,8 KB · Aufrufe: 32
  • Avicularia spec. Santa Mission Moonlight??? Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Avicularia spec. Santa Mission Moonlight???

Ist ne avicularia, mehr wird dir keiner sagen können.
 
  • Avicularia spec. Santa Mission Moonlight??? Beitrag #3
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia spec. Santa Mission Moonlight???

  • Avicularia spec. Santa Mission Moonlight??? Beitrag #5
A

Aileen:)

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. Santa Mission Moonlight???

Haha :D Versicolor hatte ich auch schon ausgeschlossen :D Hätte ja sein können das hier ein Avi Experte bei ist der es mir hätte sagen können. Man findet auch nirgends einen Bericht über "Santa Mission Moonlight" mit besonderen Merkmalen oder so
 
  • Avicularia spec. Santa Mission Moonlight??? Beitrag #6
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Avicularia spec. Santa Mission Moonlight???

Das hat nichts damit zu tun, ob hier Experten unterwegs sind oder nicht. Es gibt etliche Avi Arten mit dieser oder ähnlicher Färbung, anhand von Fotos ist eine Bestimmung unmöglich. ;)
 
Thema:

Avicularia spec. Santa Mission Moonlight???

Avicularia spec. Santa Mission Moonlight??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben