Hilfe ! Wer bin ich ?

Diskutiere Hilfe ! Wer bin ich ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Vogelspinnenfreunde , ich habe 2 Vogelspinnen aufgenommen von jemandem der sich nicht mehr drum kümmern wollte / konnte. Ich habe zwar...
  • Hilfe ! Wer bin ich ? Beitrag #1
T

Terrarienmann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Vogelspinnenfreunde , ich habe 2 Vogelspinnen aufgenommen von jemandem der sich nicht mehr drum kümmern wollte / konnte. Ich habe zwar Vermutungen was es für welche sind bin jedoch unsicher und bitte um Rat .
- - - Aktualisiert - - -

IMG_5366.jpgLasiodora parahybana ?
Nhandu coloratovillosus?
 

Anhänge

  • IMG_5511.jpg
    IMG_5511.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 32
  • Hilfe ! Wer bin ich ? Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Hilfe ! Wer bin ich ?

Es wäre praktisch, würdest du die Vogelspinnen mal direkt von oben fotografieren.
So würde ich bei der zweiten auch auf Nhandu coloratovillosus tippen, da die Zeichnung auch nicht unbedingt häufig vorkommt.
 
Thema:

Hilfe ! Wer bin ich ?

Hilfe ! Wer bin ich ? - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Oben