Welche Gattung habe ich

Diskutiere Welche Gattung habe ich im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand helfen welche Art die beiden sind ? Bin euch sehr dankbar für jede Hilfe...
  • Welche Gattung habe ich Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Welche Gattung habe ich

Welche Beiden? Es sind vier Fotos die Du verlinkt hast.
 
  • Welche Gattung habe ich Beitrag #3
S

susann77

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Gattung habe ich

Klugi u smithi sind bekannt
 
  • Welche Gattung habe ich Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Welche Gattung habe ich

B. smithi ist B. hamorri
L. klugi ist alles cf. und wahrscheinlich L. parahybana.
Die rote ist "Grammostola rosea" die schwarze vielleicht B. kahlenbergi.
 
  • Welche Gattung habe ich Beitrag #5
S

susann77

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Gattung habe ich

Vielen danke für deine Info , jetzt bin ich etwas schlauer
 
Thema:

Welche Gattung habe ich

Welche Gattung habe ich - Ähnliche Themen

Was hat mein Kaninchen?: Mein Kaninchen hat seid neustem extremen Haarausfall und heute haben sich kahl stellen gebildet bei den sich auch eine art Kruste bildet. Sie hat...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben