Welche Art

Diskutiere Welche Art im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, Ich hab vor kurzem eine Vogelspinne aus sehr schlechter Haltung geholt sie saß in einer kleine Plastikbox mit groben Bodengrund der...
  • Welche Art Beitrag #1
L

laruzu

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ich hab vor kurzem eine Vogelspinne aus sehr schlechter Haltung geholt sie saß in einer kleine Plastikbox mit groben Bodengrund der viel zu feucht war verschimmelt usw. Also extrem schlimm.
Abdomen war bzw ist sehr klein es waren schaben in der Box 3 Stück die ich mit der Box Entsorgt habe da auch alles voller Milben war. Sie trinkt viel frisst aber nicht. Der Vorbesitzer sagte es wäre eine Kraushaar aber das kann nicht sein oder ich bin blind 😂
Vielleicht habt ihr ja eine Idee im Anhang ein Foto.

Danke im voraus.

 
  • Welche Art

Anzeige

  • Welche Art Beitrag #2
kai84

kai84

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Welche Art

Moin, B.albopilosum würde ich mit Sicherheit ausschließen. Sieht für mich nach einer juvenilen Avicularia purpurea aus. Um das sicher eingrenzen zu können wären bessere Bilder hilfreich.

Grüße Kai
 
  • Welche Art Beitrag #3
L

laruzu

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art

Hi, danke für deine Antwort. Könnte hinkommen aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. Hier noch ein paar Bilder.


[/URL]upload.eu/thumb/92f580-1508231576.jpg[/IMG][/URL]




 
  • Welche Art Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art

Hi.
Sieht stark nach 1.0 Psalmopoeus spp aus.
 
  • Welche Art Beitrag #6
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Welche Art

Hi,

1.0 Psalmopoeus irminia adult (vermutlich deshalb auch die Futterverweigerung)

Grüße
 
Thema:

Welche Art

Welche Art - Ähnliche Themen

B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben