Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,:hi: Seit ca. 2 Wochen haben wir diesen neuen Mitbewohner bei uns. Soll angeblich eine 0.1 H. Lividum sein. Wie ist eure...
  • Welche Art ist das? Beitrag #1
T

Tomm2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
IMG_2363.jpg


Hallo zusammen,:hi:

Seit ca. 2 Wochen haben wir diesen neuen Mitbewohner bei uns.

Soll angeblich eine 0.1 H. Lividum sein.

Wie ist eure Meinung dazu? Ich hoffe das Bild ist scharf genug.


Gruß Tomm
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Art ist das?

Wie gross ist das Tier (Körpergrösse ohne Beine) ca.? Wenn du mal nach H. Lividum googlest, dann wirst du sehen, das ein ausgewachsenes Tier komplett anders ausschaut als die Spinne auf dem Bild. Falls dein Tier aber noch sehr jung ist, dann kann man das nicht 100%ig sagen, bei dieser Spinne.
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #3
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Welche Art ist das?

Also ne H.Lividum sieht aber schon anders aus.
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
T

Tomm2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Hallo,
also sie ist ca. 5cm (KL).
ich glaube auch nicht das es eine H.Lividum ist..
... deshalb auch hier meine Frage.
Ich habe ein Bild einer Haplopelma Minax (Thailand Black) gefunden
das könnte schon mehr hinkommen..
vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag.

gruß Thomas
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #5
R

Refno

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Könnte ne Haplopelma minax sein :)
 
Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Costa rica pracht erdschildkröte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen eine Prachterdschildkröte zugelegt und war auch der Meinung sie hätte sich gut eingelebt. Sie hat...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben