Wer bin ich? :)

Diskutiere Wer bin ich? :) im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir haben unsere Spinne bereits seit 2,5 Jahren und würden gerne wissen um welche Art es sich handelt. Wir haben Manu von einem Freund...
  • Wer bin ich? :) Beitrag #1
C

Christian901

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben unsere Spinne bereits seit 2,5 Jahren und würden gerne wissen um welche Art es sich handelt. Wir haben Manu von einem Freund "überlassen" bekommen, haben leider 0 Infos zur Spinne. Kann man das Alter auch irgendwie grob bestimmen?

Größe der Spinne ohne Beine ca. 8cm

Danke für eure Hilfe, liebe Grüße Christian

IMG_20171105_101716.jpg - directupload.net
IMG_20171105_101843.jpg - directupload.net
 
Thema:

Wer bin ich? :)

Wer bin ich? :) - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
PLZ 70... 3 Weibchen im besten Alter: Hallo, falls ich einen schönen Platz für meine Mädels finden würde, dann würde ich mich dazu überwinden, sie abzugeben, weil ich mich aufgrund...
Zierschildkröte bekommt neues Zuhause: Hallo zusammen! Es wird wohl in nächster Zeit eine Zierschildkröte bei mir einziehen. :) Selbst als absoluter Laie (auch allgemein in der...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Oben