Um welche Art könnte es sich handeln?

Diskutiere Um welche Art könnte es sich handeln? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, haben gestern einen neuen Mitbewohner geschenkt bekommen, werden ihn noch umsetzen demnächst. Leider weiß der Vorbesitzer weder...
  • Um welche Art könnte es sich handeln? Beitrag #1
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10
Guten Abend,

haben gestern einen neuen Mitbewohner geschenkt bekommen, werden ihn noch umsetzen demnächst. Leider weiß der Vorbesitzer weder Alter noch Art. Ich tippe mal auf G. porteri? Somit sind die Haltungsbedingungen unklar.
Aber vllt weiß einer ja mehr (Ich weiß Artbestimmung ist nicht einfach und oft nur unter Mikroskop möglich) und kann was dazu sagen. Im Anhang Bilder

Gruß quicktime
 

Anhänge

  • IMG-20171125-WA0020.jpg
    IMG-20171125-WA0020.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG-20171125-WA0021.jpg
    IMG-20171125-WA0021.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-20171125-WA0022.jpg
    IMG-20171125-WA0022.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20171125-WA0023.jpg
    IMG-20171125-WA0023.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG-20171125-WA0024.jpg
    IMG-20171125-WA0024.jpg
    161 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20171125-WA0025.jpg
    IMG-20171125-WA0025.jpg
    139 KB · Aufrufe: 16
  • Um welche Art könnte es sich handeln? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Um welche Art könnte es sich handeln?

Huhu

Wie kommst du da auf Grammostola? Ich gehe hier mal stark von Lasiodora aus.

Gruß
 
  • Um welche Art könnte es sich handeln? Beitrag #3
A

Aschonas

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Um welche Art könnte es sich handeln?

ähnelt meiner meinung nach ein weniger einer Brachypelma sp. angustum. aber als neuling bin ich mit solchen aussagen mal vorsichtig :D
brachypelma-sp-angustum-1cm-costa-rican-red-tarantula.jpg
 
  • Um welche Art könnte es sich handeln? Beitrag #4
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Um welche Art könnte es sich handeln?

würde auch auf eine lasiodora sp. tippen. bin mir da aber nicht ganz sicher
 
Thema:

Um welche Art könnte es sich handeln?

Um welche Art könnte es sich handeln? - Ähnliche Themen

Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen!: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, heiße Julia und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Gedanken gespielt, mir eine...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Hilfe, Verdacht auf Tiermessi...: Hallo ihr Lieben! ich fürchte, ich habe gestern großen Mist gebaut... Bitte macht mir keine Vorwürfe, die mache ich mir schon genug. Ich habe die...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Oben