Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen?

Diskutiere Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hier ist ein Link zum Foto der Spinne. https://instagram.com/p/BhUAADeHZag/ Alles was ich weiß ist, dass sie ca. 50% Luftfeuchtigkeit haben...
  • Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen? Beitrag #1
D

Dennyisreal

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
  • Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen? Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen?

Hm warum stellst du nicht hier ein gescheites Bild ein und nicht auf Instagram??
Mfg Thomas
 
  • Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen? Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen?

Guten Morgen,

ohne zu wissen, was für eine VS Du hast, kann man auch die Haltungsbedingungen nicht festlegen.

Das Foto ist der Hammer :)

Screenshot (92).png
 
  • Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen? Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen?

Auf ihrem/deinen links bekomme ich kein Foto.
Bitte Forumsintern einstellen
 
Thema:

Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen?

Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen? - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben