Bitte bestimmen

Diskutiere Bitte bestimmen im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wäre echt gucci von euch wenn ihr mir diese Spinne bestimmen könntet. Habe sie jetzt seit 1 Monat, sie ist sehr aggressiv, scheu und schnell. Ich...
  • Bitte bestimmen Beitrag #1
D

Dennyisreal

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wäre echt gucci von euch wenn ihr mir diese Spinne bestimmen könntet.
Habe sie jetzt seit 1 Monat, sie ist sehr aggressiv, scheu und schnell. Ich denk mal dass ich recht habe wenn ich sage dass das eine baumbewohnende ist.
(Link: https://instagram.com/p/Bi-bcjtl1qX/ ), ich lade später noch ein Foto hoch damit man es besser sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Der Schweizer boy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte bestimmen Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte bestimmen

Hi - also ohne gescheites Bild wird das wohl keiner können.

Mfg
 
  • Bitte bestimmen Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Bitte bestimmen

Hi, ist eine Psalmopoeus cambridgei
 
  • Bitte bestimmen Beitrag #5
D

Dennyisreal

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte bestimmen

Super Danke könntest du mir noch ein Paar Infos über sie geben?
 
Thema:

Bitte bestimmen

Bitte bestimmen - Ähnliche Themen

Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Kann jemand diese Vogelspinne bestimmen?: Hier ist ein Link zum Foto der Spinne. https://instagram.com/p/BhUAADeHZag/ Alles was ich weiß ist, dass sie ca. 50% Luftfeuchtigkeit haben...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Oben